kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hi i bin a neier (bayer) und wull no wos lerna

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    r*******7

    Hi zusammen,
    wie ihr hier, in der Vorstellungsrunde seht, bin ich ein neuer:thumb::approve:, nur so neu bin ich auch wieder nicht, denn ich habe schon ein paar Jahre auf der Stirn (weit über 55+). Aber des soll ja nicht heißen, dass man sich nicht neuen aufgaben, stellt.
    Nun ich habe mich gestellt und in kompozer-web.de einen kostenlosen Kurs zur Homepage Erstellung erfolgreich abgeschlossen.
    Ich hoffe dieses Forum wird seinen vorauseilenden ruf gerecht, denn man sagt das hier alle sehr hilfsbereit sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    reikuma27
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grüß dich :wave:,
    also wenn du Hilfe brauchst, zu fast allen Themen, wirst du hier jemanden finden der dir weiterhelfen kann.
    Also immer her mit deinen Fragen ;)
  4. darioackermann

    darioackermann hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen!

    Ja das ist so, wir sind sehr hilfsbereit hier :thumb:
    (Eigenlob stinkt aber egal)

    Wenn du Fragen hast einfach Fragen, es wird schon jemand helfen.

    Gruss
  5. Hallo! Herzlich Willkommen bei Lima! Der beste Webhoster ever! (Okay, jetzt mal keine Werbung mehr :biggrin:)
    Wuensch dir viele Spass bei der eigenen Seite! Bei Fragen: Die ganze Community ist gern fuer dich da!

    LG Schuelerity
  6. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Warte, jetzt wirds schwierig für mich..
    "Hi ich bin ein Neuer (Bayer) und will noch was lernen" Richtig oder?
    Wenn ja, willkommen in der Community!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!