kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hi, Ich hab da mal ne Frage

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    eristoffiles

    eristoffiles hat kostenlosen Webspace.

    Kennt Jemand von Euch gute Seiten auf denen man Viele Infos, gute Bilder und der gleichen zu Oh! My Goddess (Ah! My Goddess/Aa! Megami Sama) gibt?

    Währe echt super wenn mir jemand 'n paar tolle Seiten sagen könnt


    THX im Voraus schon mal und beste Grüße


    Eri:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i

    Tipp doch bei Google (http://www.google.de) "Ah my Goddess!" ein. Da müsste eine ganze Reihe von Links stehen. Wenn nicht, dann versuch' es doch mit Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite). Meistens stehen dann unten die dazugehörigen Links.
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.:angel:
  4. Autor dieses Themas

    eristoffiles

    eristoffiles hat kostenlosen Webspace.


    Tipp doch bei Google (http://www.google.de) "Ah my Goddess!" ein.


    Danke, aber so klug war ich selber schon, nur bei
    ungefähr 2.440.000
    ergebnissen is es doch eher schwer zu selektieren was sinnhaft ist und was nicht und besonders bei Google ist es so, dass gute fan seiten sehr weit hinten, bzw. für die sein selbst doch gut, im Mittelfeld sind und alle Seiten durchsuchen ist nicht soooo sehr mein Ding, obgleich ich großen Fan von bin


    best Greetz

    Eristoffiles aka Nowe


    Beitrag geändert: 10.11.2007 22:45:32 von eristoffiles
    Fehler ausgebesster

    Beitrag geändert: 10.11.2007 22:46:03 von eristoffiles
  5. würde dir auch www.google.de raten. oder auch www.picsearch.com :-)
  6. k***********t

    Ich bin bei Animexx.de dabei.
    Da findest du ziemlich viel über noch mehr Serien. Umd AMS/OMG ist nicht gerade eine unbekannte oder unbeliebte Serie.

    Ansonsten such doch mal bei "google Bilder" oder grenze deine Suche ein, indem du einfach mehr Suchbegriffe eingibst als nur den Titel...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!