kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hidden and dangerous

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich wollte mal das gute alte hidden and dangerous wieder spielen, allerdings klappt das nicht ganz und zwar geh ich ins spiel rein, wähle die leute und waffen aus, und dann kommt ja ein video mit dem missionsbriefing, und dannach hakt er bei mir, da seh ich dann nur noch einen schwarzen bildschirm, höre aber noch die musik und in irgendeinem menü muss ich auch sein, denn wenn ich mit der maus herumfahre höre ich immer klicke, also das man da was auswählen kann. jemand eine idee? bevor man ins spiel geht kann man die grafikoptionen festlegen:
    1.die auflösung
    2.full-screen
    3.tripple buffering
    4.disable souns
    5.low detail textures

    ich hab nur bei fullscreen einen haken drinnen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welches system ahst du?

    zu:
    1. probieren, ob auf niedriger auflösung klappt
    2.heißt ja nur, dass das spiel den kompletten bildschirm ausnutzt, würd ich so lassen
    3.würd ich auslassen, oder mal ausprobieren, obs mit oder ohen besser geht
    4.wenn du ohne ton spielen willst, mach nen haken rein ;)
    5. auch ausprobieren, obs mit oder ohne geht, sollte ohne aber besser laufen



    ggf. die grafikkartentreiber aktualisieren
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!