kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hide IP Platinium

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von diesem Programm. Hab es mir
    vor kurzem erst gekauft bin mir aber nicht wirklich sicher ob
    ich dadurch wirklich anonym bin? kann mir da jemand weiterhelfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Ahnung, jedenfalls soviel ich weiss ist das Tool kostenpflichtig?

    Ich verwende eher TOR wenns sein muss. Ob du Anonym bist, gibt es einige Seiten die das überprüfen können, indem du bei Google Anonym Check eingibst. Dann sieht du, dass man eine Menge Daten anhand aktivierter JavaScript auslesen kann ^^.
  4. Hide IP ist doch ein Programm das es erlaubt über einen Proxy zu surfen, oder? Also wenn das so ist ist "deine" IP die des Proxy also eines anderen. Du bist also anonym. Wenn du genug "Zwischenstellen" hast ist es sicher. Bei nur einer ist es zwar auch sicherer aber Staatsanwälte und co. könnten immernoch dahinterkommen (was aber mit aufwand verbunden wär).
  5. g****e

    auf den ersten blick bist du wirklcih anonym für andere (wegen deiner IP). auf den zweiten blick kann jeder dich zurückverfolgen und dir trotzdem sagen wer du bist ;)
    du surfst einfach nur über einen server, dem du sagst was du aufrufen möchstest, und der server ruft es auch und gibt es dir aus^^
    mehr nicht. wer es aufgerufen hat speichert der server trotzdem ;)

    auserdem hatte ich immer probleme damit, wenn der server in China sitzt dann läd er die Seiten wort wörtlich runter, und das war nicht mein bestreben (und ich galue das ist auch nicht deines)

    bleib clean, uns surfe normal ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!