kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hier weihnachtliche Fragen! Bitte Posten!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w***************l

    Hallo,
    nun, da es bald weihnachtet, müssen wir noch schnell ein paar Fragen sammeln. Sonst wirds unseren vielen Weihnachtsmännern beim Geschenkeausliefern ja schnell langweilig, und dann fallen die Joeys-Aufdrucke der Autos auf. Ok, ich fange an, ihr schreibt dann bitte noch neue Fragen dazu:

    * Wie viele Geschenke musste die Weihnachtsfee schon einpacken?
    * Wie heißt die Weihnachtsfee mit Vornamen?

    Bitte bringt fleißig neue Fragen ein!

    Euer Wichtel!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Ich möchte mich dann auch mal an der tollen Aktion beteiligen,
    und hoffe, dass mir andere im Thread folgen.

    In welche Richtung fällt der Zipfel der Weihnachtsfee?
    Nicht der Nippel!

    lg
    Oleander
  4. t****o

    So, ich auch. Welche Hautfarbe hat der Grinch, grün oder dunkelgrün? Lasst euch nicht von seiner Gesichtsfarbe täuschen!
  5. o******e

    Ich habe noch eine Frage für die guten Weihnachtsgemüter:

    * Wie nennt man eine Katze vor einem Schlitten?

    lg
    Oleander
  6. Autor dieses Themas

    w***************l

    Ups, hab noch was vergessen! Gesteifte Tiere sind aufgrund der Beeinflussung des Parkleitsystems unseres Schlittens strengstens von der Teilnahme ausgeschlossen! Ok? Gut!
  7. o******e

    Ich hab noch mehr!

    * Welche Farbe hat der persönliche Schlitten vom Weihnachtswichtel hier bei lima-city?

    lg
    Oleander
  8. t****o

    Und noch mehr! Was versteckt die Dame auf olearoses Profilbild hinter ihrer weihnachtlichen Tannenverkleidung?
  9. o******e

    Ich hab noch noch noch mehr!

    * Was steckt hinter der Mütze meines Avatars?
    a) ein weibliches Gesicht
    b) der Grinch im Bodypainting

    lg
    Oleander
  10. t****o

    So, und da die Standards noch fehlen:

    * Warst du auch immer schön artig und hast Mutti und Vati gehorcht?
  11. o******e

    Ich hab noch noch noch noch noch mehr!

    * Hast du auch immer deine Hausaufgaben gemacht und für Arbeiten gelernt?

    lg
    Oleander
  12. t****o

    Aaaah, fast vergessen:
    * Steigt der Wert des Gewinnes proportional zum Alter des Gewinners, oder sinkt es proportional?
  13. o******e

    Ich hab noch noch noch noch noch mehr!

    * Wenn des Weihnachtsmanns Helfer 1 einem anderen ein gezaubertes Geschenk verkauft, welche Strafe erhält er dann?

    lg
    Oleander
  14. t****o

    Hehe, die letzte:
    * Wo wohnt der Weihnachtsmann?
  15. Und warum ist der schnee weiß, wo das gute Zeug aus Lima doch Gelb ist?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!