kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


High Speed VPN

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-)

    Ich habe eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ^^

    Ich habe letztens bei einem VPN Anbieter einen High-Speed VPN (PPTP) Zugang gemietet.

    Ich hatte beim Downloaden keinen Geschwindigkeitsverlust und hatte meine vollen 25mbit.

    Ich habe selbst einen Server bei Hosteurope stehen und habe dort auch mit Debian einen VPN Server eingerichtet.

    Wenn ich mit diesem dann per PPTP ins Internet gehe habe ich gerade mal so ca. 3 - 5 mbit speed.

    Was muss ich machen damit ich mir den Full Speed VPN Server selber auf meinen Sever anlegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. oesterreicher schrieb:
    Was muss ich machen damit ich mir den Full Speed VPN Server selber auf meinen Sever anlegen kann?
    Hosteurope (mit Geld?) überzeugen dich besser anzubinden.
  4. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    oesterreicher schrieb:
    Was muss ich machen damit ich mir den Full Speed VPN Server selber auf meinen Sever anlegen kann?
    Hosteurope (mit Geld?) überzeugen dich besser anzubinden.


    Die Anbindung liegt bei 500mbit. Dies ist nicht das Problem.
  5. sound-and-light

    sound-and-light hat kostenlosen Webspace.

    Das wird glaub ich nicht so einfach. Schreib doch mal den Service an, bei dem du den Fullspeed mal hattest, vielleicht geben die ja Infos nach draussen raus ;)

    Lg
  6. 3-5mbits.. :Träum:...

    Was läuft denn außer dem VPN Prozess noch so alles auf dem Server?
    Ist der Server ein Root, der dir vollkommen zur Verfügung steht, oder nur eine Instanz auf einem VServer?
    Falls es "nur" ein VServer sein sollte, steht jedem Teilhaber des Hostsystems die volle Bandbreite zur Verfügung, oder dem Hostsystem im ganzen?
    Alles mal erfragen bzw. herausfinden könnte dir eine Erklärung liefern..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!