kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


highlight_string()

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade die Funktion highlight_string() gefunden. Mein Quellcode wird dadurch sehr viel leichter lesbarer. Für welche Sprachen kann man denn diese Funktion benutzen? Nur für PHP oder auch für html, js ...?

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Funktion ist nur für PHP Codes gedacht.
    Jedoch ist die Syntax in Sprachen, wie Javascript sehr ähnlich zu php und kann somit auch verwendet werden, denke ich.
    http://de3.php.net/manual/en/function.highlight-string.php
    hier ist die englische Dokumentation zu dieser Funktion. unten steht auch siehe highlight_file()
    ich denke, das kann auch interessant sein :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!