kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HILFÄÄÄ !! Keine Symbole in der Netzwerkumgebung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Moin Moin !
    habe da ´n kleines aber feines problemchen...

    wenn man auf die netzwerkumgebng klickt hat man da ja normalerweise die gaznen freigegebenen ordner im netzwerk aufgelistet ! das ist seit heute komischerweise net mehr so bei mir ! kann mir einer von euch sagen woran es evtl. liegen kann ? hab windoof xp !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt Windows Tools, die eine Funktion haben, die das automatische Suchen nach Netzwerkordnern deaktiviert. Wenn du sowas gemacht hast, könnte es daran liegen. Sonst guck einfach auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen", dort siehst du Die einzelnen Rechner und kannst auf die Daten zugreifen. Außerdem kannst du mit der normalen Suche nach Computern im Netzwerk suchen und als suchbegriff den PC-Namen oder die IP eingeben.
  4. Autor dieses Themas

    d*****s

    es gibt unter ordnerfunktionen ja auch die auswahl ob gesucht werden soll oder nich ! und die ist bei mir aktiviert ! aber es geht trotzdem nicht !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!