kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sumfy

    sumfy hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin voll der Hompage anfänger...........ich habe mir ne hompage vorlage runtergeladen und nu? was und wie muß ich nu machen. habe die hompage vorlage nun auf meinem pc und raff nichts :-(
    Bitte Helft mir will das nu schon seid 3 jahren mal angehen. thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Also Hallöle :D

    Gut, dass du es probieren möchtest.
    Als erstes solltest du dir ein Grundwissen aneignen.
    Am besten geht das mit Google:
    http://www.google.ch/search?hl=de&q=erste+schritte+homepage&btnG=Google-Suche&meta=
    Also alles was du wissen solltest:
    - Programme, die sich zum erstellen eigenen
    - HTML-Techniken
    - Die Page veröffentlichen
    - Skriptsprachen...
    etc.

    Am besten geht das immernoch mit einem Buch. Am besten du gehst mit 15 Euro in die nächste Bücherei und kaufst dir ein Buch über Meine erste Homepage oder ähnlich.

    Es wird aber nicht so gern gesehen, dass in Foren Fragen gestellt werden, die sich mit Google beantworten lassen. :P

    Also enjoy!

    x-bLAck :cool:
  4. Autor dieses Themas

    sumfy

    sumfy hat kostenlosen Webspace.

    ok danke.ich habe microsoft publischer mal schauen was damit so geht. brauch ich ein ftp zugang?
  5. x*****k

    1. Verwende für solche Sachen niemals Microsoft Produkte...
    Es sei denn, du möchtest das die Page bei der Hälfte der User nicht korrekt angezeigt wird...

    2. Ja, du brauchst einen FTP...
  6. Autor dieses Themas

    sumfy

    sumfy hat kostenlosen Webspace.

    was muß ich für ein ftp haben rteicht der 200 mb für 10 gulden unter auktionen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!