kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*********l

    Hi leute, also ich br?uchte eure Hilfe... ich hab nen Onlinegame geschrieben, was auch soweit alles funktioniert,nur eins fehlt mir: Design :)
    das ist nicht ganz meine St?rke, also geht doch mal und sagt mir, was ich besser mache k?nnte

    http://bienenspiel.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*****s

    Hmm.. ich hab auch immer versucht, was einfaches zu machen. Aber dann... naja, Farbverl?ufe hei?t das Stichwort. Ich glaube, das fehlt noch. Ich mach bald mit ein paar Kumpels auch ein Onlinegame. Sonst vielleicht noch.. hm... vielleicht die gro?e ?berschrift noch ein bisschen mit Waben und Honig und so.

    Denn viel Spa?. Schau auch mal im thread "Promotion - PRHorus Home" vorbei
  4. mach googlewerbung auch in son nen balken wie links...
    sonst find ichs ganz nett! Aber bitte rechtschreibung verbessern.
  5. also waben und bienen sollten drin sein
    sowie ein ?bergang von den waben zum honig oder so^^
  6. vielleicht ist es nur bei mir, aber das bild in der oberen linken ecke funzt net.

    nur so, design is sonst nich so schlecht, n wabenhintergrund waer aber schon cool.
  7. Autor dieses Themas

    b*********l

    hm, also ich hab das auch mit dem Bild links oben... das is nicht immer da :-) irgendwie wiedermal nen Fehler ?! :-)

    geht nur mit dem Internetexplorer nicht :-(
  8. w******f

    Meine Empfehlung: Mach einen Header mit Waben und Bienen oder Bienenk?rben. Oder geh zum Imker in deiner N?he und Frag ob du Fotos machen darfst.
  9. nicht schlecht gemacht, aber wie geht das spiel... so eine Hilfe w?re sch?n...... von der Grafik mu?t du wirklich noch was machen, ist aber ein richtig schnuckeliges spiel.... kann man was draus machen.
    Gru? Goerdi
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!