kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*******i

    Hallo ich m?chte Coppermine in Joomla installieren, es funktioniert alles, nurr wenn ich Coppermine auf rufe kommt dieser Fehler:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/mikeherti/html/components/com_cpg/cpg.php on line 23

    Hatt das was mit dem Server zu tun?

    Bitte um Hilfe was das f?r ein Fehler ist.

    Gru? mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***********s

    mmmh, komisch! Probier es nochmal mit einer Neuinstallation...
  4. Autor dieses Themas

    m*******i

    Hab ich schon gemacht, immer die selbe Fehlermeldung.
  5. o***********s

    Hast du vielleicht etwas vergessen auf den Server zu laden?

  6. Hallo ich m?chte Coppermine in Joomla installieren, es funktioniert alles, nurr wenn ich Coppermine auf rufe kommt dieser Fehler:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/mikeherti/html/components/com_cpg/cpg.php on line 23

    Hatt das was mit dem Server zu tun?

    Bitte um Hilfe was das f?r ein Fehler ist.

    Gru? mike


    Es hat auf jedenfall was mit der Datenbank zu tun. Er kann irgendeinen request nicht umsetzen, check mal bitte ob alle DB Tabellen vorhanden sind.
  7. o***********s

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/mikeherti/html/components/com_cpg/cpg.php on line 23

    Nun, die Fehlermeldung weist daraufhin das etwas in diesem Ordner /home/webpages/lima-city/mikeherti/components/ nicht untertst?tzt wird. Deshalb habe ich vermutet das eventuell eine Datei fehlt. Aber wenn du schon Neuinstalliert hast???

    Kann sein, dass vom Programm her was fehlt. Lade dir die Datei am besten noch mal runter. Aber von einem anderen Server!

    Sonst weis ich auch nicht weiter...!?!?
  8. Autor dieses Themas

    m*******i

    Also wenn ich es nicht in Joomla einbinde funktioniert es, des ist schon komisch.
    Jetzt binde ich es halt per Wrapper ein.

    Danke nochmal

    Gru? mike
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!