kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HILFE

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    l**g

    ^hi leute ich habe ein ziemlich gro?es problem und es w?rde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wo der fehler ist: schaut euch bitte mal die seite http://derdede.de.funpic.de <----- keine sorge ich habe vor, hierher zu wecheln, schaut euch die page mal mit firefox und dann mal mit dem ie an.... ihr werdet feststellen, dass mit firefox alles in ordnung ist, aber der ie muckt nur rum XD kann mir jemand helfen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    du meinst also, nehme ich mal an, dass die men?s etwas weit nach unten rutschen, ja?

    ich habs mir im FF noch nicht angesehen, k?nnte mir aber denken, dass es mit dem Boxmodell des IE zusammenh?ngt oder dass da ein paar zeilenumbr?che o.?. reingerustcht sind...

    Schau mal nach..

    Gru?
    ssd
  4. f******n

    Ah, wie ich sehe benutzt ihr auch deV!L'z ClanPortal :biggrin:

    Ich w?rde mich mal an folgendes Forum wenden: http://www.dzcp.de/forum/index.php Das ist n?mlich das hilfe/support" title="Support">Supportforum von deinem Clanportal. Wenn dir da einer helfen kann dann die. Und ohne den Code von folgendem Ordner kann dir eh keiner helfen:
    /portal/inc/_templates_/DEINDESIGN/

    Beitrag ge?ndert am 31.10.2005 17:27 von fsg-clan
  5. Autor dieses Themas

    l**g

    Nien es sind weder Zeilenumbrp?che, noch h?ngt es mit dem Boxmodel zusammen.
    Das Designw ar schoin online, jedoch mussten wir es wegen eines zwischenfalls neu anpassen.
    Wir hatten am anfang das selbe prob, wissen abr nicht mnehr wie wir es gel?st ham.
    Au?erdem ist mein Freund, der als einzuiges HTML-Kentnisse hat, nach Amerika gezogen.
    Ich hoffe auf Baldige hilfe^^
  6. ne email addy wird er doch ahben oder???dann kannst ihn anschreiben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!