kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    karaoglan

    karaoglan hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe seit kurze angefangen mit html meine eigene seite zu machen aber leider geht das nicht so einfach wie ich tag/gedacht">gedacht habe.
    Mein problem ist das ich ein paar bilder nicht angezeigt werden.Hat vielleicht jemande eine idee warum? Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i

    1.) Falscher Pfad
    2.) Falsche Datei
    3.) Falsche Endung
    4.) Flasche Einbindung
    5.) Falscher Code

    MfG

    Kraeusi
  4. Vermutlich ist die Adresse falsch. SChau mal nach, ob der Pfad richtig ist, z.B. nicht im Web auf deine Festplatte zuhause (D:) verlinkt.

    MfG lagerhaus

    //EDIT: Kraeusi war schneller...

    Beitrag ge?ndert am 21.09.2005 15:43 von lagerhaus
  5. Wichtig ist die richtige Schreibweise. Klein-, Gro?schreibung beachten. Ebenso die Schreibweise der Endung, also ob *.gif *.GIF usw. Spielt alles eine Rolle.
    Dann das Format beachten - BMP Dateien sind verboten, werden also auch nicht angezeigt.

    CBR900Biker
  6. s******n

    und nat?rlich m?glichst einen Dateinamen ohne Leer- und Sonderzeichen verwenden, also z.B. nicht

    Torte f?r das Hochzeitspaar.jpg
    sondern

    torte_fuers_hochzeitspaar.jpg

    (als ganz ganz d?mliches Beispiel)

    Gru?
    ssd
  7. Vermutlich hast du den Dateipfad oder -namen falsch eigegeben, is mir auch scho passiert:biggrin:!!!
    oder du hast die datei net im selben ordner wie deine website und hast dann den pfad falsch eingegeben.
  8. zuerst mal was ganz anderes: du solltest deine startseite umbenennen in index.html - dann wird sie naemlich direkt angezeigt. sonst kommt bei deinem homepagelink nur die dateiuebersicht.

    das grosse bild '?berschrift meiner seite.jpg' ist das klassische beispiel fuer die probleme, die ssd_bonn beschrieben hat. ausserdem muss im img-tag der dateiname exakt gleich sein.

    die Uuml-maskierung die du verwendet hast, ist nur fuer text, der dargestellt werden soll, nicht fuer markups (also was in den tags drinsteht).

    das gleiche problem hast du bei '?ber mich.jpg'

    wuerd dir auf jeden fall selfhtml (http://de.selfhtml.org/) empfehlen. die seite ist perfekt, um schnell (und gut) html zu lernen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!