kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe!!!!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Hab ein Problem mit der Seite http://fussballfreak.pyrokar.lima-city.de/Schule/klasse.php , die links funtionieren nicht so wie sie sollten, im IE funktioniert nur der erste link bei den namen richtig und im Firefox funktionieren sie gar nicht, hier mal das um das es sich hier dreht:

    ...
    <a href="#test">Test</a>
    ...
    <a name="#test"> </a>
    ...


    Kann mir jemand sagen,was hier falsch ist, dass sie nicht funktionieren??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe hier gerade mal den opera offen da funktionieren alle links einwandfrei...in meinem IE auch und im quelltext sehe ich auf anhieb jetzt keinen fehler....
  4. Autor dieses Themas

    f***********k

    du meinst schon die Namen, also dass wenn man die namen anklickt, dass man dann an eine andere Stelle auf der Seite kommt?

    Ach ja ich hab den Beitrag nochmal editiert und nur die stelle herausgeesucht um die es mir geht
  5. wallpaper-factory

    wallpaper-factory hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir im Firefox funzt #petra, kannst ja mal gucken was du an diesem Code so besonders gemacht hast. Ich kenn mich mit solchen Textmarken noch nicht so aus

  6. Bei mir im Firefox funzt #petra, kannst ja mal gucken was du an diesem Code so besonders gemacht hast. Ich kenn mich mit solchen Textmarken noch nicht so aus


    ich wei? es :D

    bei Petra ist kein "#" davor. also muss es bei allen ohne "#" sein
  7. Autor dieses Themas

    f***********k

    Vielen Dank!!!! Jetzt funktioniert es.

    @Knigths und mods, kann geschlossen werden, da das Problem behoben wurde!!!!
    (Ausserdem kann ich hier ja dann auch gleich noch shakal als n?chsten User des Monats vorschlagen, ist immer net und hilfsbereit, sehr aktiv!!! Aber nur so am Rande :)

  8. Ausserdem kann ich hier ja dann auch gleich noch shakal als n?chsten User des Monats vorschlagen, ist immer net und hilfsbereit, sehr aktiv!!! Aber nur so am Rande :)


    muuuuh, find ich eigentlich nicht. EIgentlich bin ich ne Bestie (wie auf dem Avatar zu sehen ist) und ich hasse alle und bin ein totaler Spammer (wie man an dem Beitrag hier sehen kann) und weiterhiun bin ich mod. Somit falle ich aus den ganzen Rahmen raus :D

    aber keine Ursache, dass ich dir geholfen hab :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    f***********k

    lol, gut wenn de meinst, dann schlag ich eben jemanden anderes vor, Olliander, ein sehr netter Lima-User, ausserdem sehr Hilfsbereit, solch ein User wie ihn Lima eben braucht!!!!

    Thread kann geschlossen werden, da Thema erledigt!!!!
    (auch wenns manchemal net funktioniert, aber das liegt dann am PC)

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!