kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Was bedeutet das hier:
    vti_encoding:SR|utf8-nl vti_timelastmodified:TR|07 Nov 2004 15:24:26 -0000 vti_extenderversion:SR|5.0.2.2623 vti_lineageid:SR|{4F2219D1-7359-4EFA-AD5C-C9A4F14EDBA7} vti_backlinkinfo:VX|Seiten/RCT3/Menü.htm vti_author:SR|PATRICK\\Administrator vti_modifiedby:SR|PATRICK\\Administrator vti_nexttolasttimemodified:TW|07 Nov 2004 15:22:51 -0000 vti_timecreated:TR|07 Nov 2004 12:37:37 -0000 vti_cacheddtm:TX|07 Nov 2004 15:24:26 -0000 vti_filesize:IR|1469
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****w

    LOL. Du kannst keine Daten aus einer Datenbank rauskwetschen, ohne MySQL/SQL. Du hast dort doch was aus einer Datenbank-Datei, nich?

    Menlow
  4. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Aus meiner Tabelle k?nnen keine Sachen rausgenommen werden weil sie doch leer ist also jetzt habe ich einen fehler behoben ab daran hat es nicht gelegen das ist der code:
    <body background="Mitte.jpg"><h1 align="center">Die RCT3 Rangliste</h1>
    <?php
    include ("mysql_connect.php")
    ?>
    <p align=center><br><br><br>
    <?php
    if($auswahl)
    {
    $auswahl = explode("|", $auswahl);
    # echo "$dbhoster und $dbusername und $dbpasswort mit DB: $datenbank!";
    $verbindung = mysql_connect("$Mysql_Host", "$Mysql_User" , "$Mysql_Passw")
    or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");

    mysql_select_db("$Mysql_DB") or die ("Datenbank konnte nicht ausgew?hlt werden");
    }
    ?>
    <?php
    $t = 0;
    $result = mysql_query("SELECT * FROM RCT3 ORDER BY Gesammt");
    while($row = mysql_fetch_array($result)) {
    $t++;
    echo "<table border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 style=border-collapse: collapse bordercolor=#111111 width=50%><tr>";
    echo "<td width=1%>$t</td><td width=15%>Name: $row[0]</td>";
    echo "<td width=25%>Erregungsrate: $row[1]</td>";
    echo "<td width=25%>Intensitaetrate: $row[2]</td>";
    echo "<td width=25%>Uebelkeitsrate: $row[3]</td>";
    echo "<td width=15%><a href='$row[5]'>Download</a></td><td width=25%>Stadt: $row[1]</td></table>";
    echo "</tr>"; } echo "</table><br>";
    ?>
  5. Es wird zwar nicht viel helfen, aber wenn du so tippfaul nist wie ich dann sparstdu dir "" um Variablen

    Ansonsten weis ich nicht wie du mit dem code die ausgabe bekommst, du sagtest die db sei lehr, f?ll die doch probehalber mal
  6. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Geht trotzdem nicht ist der code eigentlich richtig?
    Weil ich habe das selbe mit eine anderen Seite gemacht da hat es aber noch geklappt woran liegt das nur das ist doch der Geliche Code nur das ich bei $row[0] hingeschrieben habe


    Post 2:
    Ich habe die ganze zeit die editierte Datei in den falschen Ordner Hochgeladen deshalb ging es nicht jetzt kommt diese Meldung:
    Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /home/webpages/lima-city/medabots1992/html/Seiten/RCT3/Rangliste.php on line 19

    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/webpages/lima-city/medabots1992/html/Seiten/RCT3/Rangliste.php on line 19

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/webpages/lima-city/medabots1992/html/Seiten/RCT3/Rangliste.php on line 20

    Post 3:
    Ich habe das andere Gekl?rt
    Warum kann ich keine Dateien mit den Eckigenklammern ?ffenen mit dem Code

    $File = $_POST["F1"];
    $datei1 = "$File";
    $zeiger1 = fopen($datei1,"r");
    $ID = fread($zeiger1, filesize($datei1));
    fclose($zeiger1);
    ich habe so ein Durchsuchen feld gemacht und habe es eingef?gt und dann waren da z.B. [Bobsleigh]Icicle Bob.trk dann konnte ich es nicht ?fnen (den Inhalt der Datei in eine Variable machen) und dann als trk datei speichern das ging aber nicht weil ich die Datei nicht lesen kann kann mir jemand helfen!

    Beitrag ge?ndert am 08.11.04 18:48 von theuntouchables
  7. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt mal deine 3 post zu einem zusammengeschnitten.
    Lass bitte demn?chst doppel oder mehrfach posts und editier einfach, denn sonst ist das SPAM.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!