kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe!!!!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!!
    ich will mir php fusion installieren, aber mit dem Filemanager hat das nicht geklappt.
    Also hab ich mir Smart FTP Client runtergeladen, und versucht diesen Dreck so hochzuladen, aber ich kann damit 1. keine zips entpacken und 2. Wie kann ich damit was hochladen?? ich habs so gemacht, wies in einem lima-tut steht, aber das hochladen geht überhaupt nicht. Außerdem würde ich das lieber als ganze zip datei hochladen, und dann im internet entpacken lassen.
    Ich bin schon so verzweifelt, ich weiss gar nicht mehr, was ich tun soll!!!
    kann mir bitte jemand helfen?? (bitte möglichst einfach erklären)

    mfg
    Chris

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 23:29:59 von himynameischris


    //EDIT by ferdinand24:Darunterliegendes Posting ergänzt

    ich würde sogar jemand anderen das machen lassen, falls der sonst nichts blödes mit meinem Account tut.

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 0:04:46 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!