kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe ???

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    mrmuggel

    mrmuggel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, Ich habe mir gerade das Programm Joomla installiert, und bin leider etwas enttäuscht, da ees fast vollständig auf English ist und jede Menga Wrbung benhaltet...

    Deswegen habe Ich mich entschlossen das Programm Phpkit zu installieren, und Ich bin auf diese Seite gelangt, wie Ihc Hilfe gesucht habe !!!

    http://www.myphpkit.com/includ(...)tent/content.php&contentid=121

    Dort ist die Rede von einem Pfad der zu einem Ftp-Upload führt der so ähnlich wie File-manger ist und das alles übers Internet...bei mir würde das so aussehen ...

    ftp://mr-muggel.lima-city.de

    Leider funkioniet das irgendwie nicht, kennt sich da jemand mit aus ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Du musst dir einen FTP-Account ersteigern:

    Rechts -> Navigation -> Auktionen

    Danach kannste mit deinen Gulden für einen FTP-Account bieten.

    Ist die Zeit abgelaufen, wird dir (falls du gewonnen hast) eine E-Mail zu geschickt, mit weiteren Infos...

    mfg x-bLack

  4. ..bei mir würde das so aussehen ...

    ftp://mr-muggel.lima-city.de


    Falsch, bei dir würde das so aussehen: ftp://mrmuggel.lima-city.de (ohne Strich).
    Allerdings ist das auch falsch. Die Zugangsdaten für den FTP findest du unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp.
    Der Host ist demnach "ftp://ftp.milten.lima-city.de"...

    Des weiteren musst du dir unter Auktionen FTP-Volumen ersteigern.

    gruß
    ferdinand24


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!