kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HIlfe Abzocke

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spieler-bude

    spieler-bude hat kostenlosen Webspace.

    Bitte hilfe zu dieser frage http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-abzocker Bitte sehr dringend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    hatte ich auch bei softwaresammler.XX (domain ausgelassen ;) ) und da hab ich 2 x post bekommen und seid jahren nichts mehr gehört ich habe einfach nicht bezahlt :D
  4. wie im chat besprochen.

    Alle erforderlichen Sachen raussuchen und ab zu deinen Eltern.

    MFG Zeh
  5. Naja ein Abo ist ein Vertrag und ein Vertrag kannst du erst mit 18 abschließen, somit ist das Ding ungültig, du kannst es in die Mülltonne werfen und einfach nicht mehr drum scheren. Ignorier emails und Post und so weiter
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Da der Threadersteller es nichtmal für nötig erachtet, sein Problem nochmals kurz zu umreißen, verschoben ins ->Spam-Forum
  7. Autor dieses Themas

    spieler-bude

    spieler-bude hat kostenlosen Webspace.

    hehe pc war kapput mit handy komm ich nicht auf lima drauf -.-
  8. Es gibt leider viel Abzocke im Internet! Wir müssen schon aufpassen, wo wir uns anmelden und unsere Privat Daten eingeben.

    Da du noch minderjährig bist, wird schon nichts passieren, denk ich. Falls doch und eine Mahnung kommt, dann teile uns das bitte mit. :smokin:



  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!