kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei der Site

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u*******d


    Könnte uns jem. helfen, da wir noch nie mit Webspace gearbeitet habe oder mit dem Hochladen von einer suchen wir so einen art \"Lehrer o.ä.\" der uns erklärt(schritt für Schritt wie das geht)und uns bei fragen natürlich auch hilft *freu*

    Wir würden uns freuen wenn sich da jem. finden würde


    Lieben gruß

    uruk-load.de.tl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ihr/Du habt schon eine ganze Webseite und fragt nach, wie man so was erstellen kann, irgendwie komisch?
  4. Autor dieses Themas

    u*******d

    Wir meinen diese Hochladen und dann nochmal die Seite hier bearbeiten u.s.w
  5. z********e

    Du hast wohl Fertige Designs, WYSIWYG Editoren usw. benutzt, und willst das jetzt auf lima-city verfrachten, oder? Wenn ja, das kann man kaum bewerkstelligen.


    Beitrag geändert: 1.3.2008 10:42:22 von zeroriddle
  6. Autor dieses Themas

    u*******d

    ja wir wissen ja das wir ein neues design drauf machem müssen, wir reden ja im mom. nur von den Sachen die da drauf sind (z.b. Intro,Tabs usw.)
  7. Wie groß ist eure Seite?
  8. Autor dieses Themas

    u*******d

    guck sie dir mal an :)


    http://www.uruk-load.de.tl
  9. Ich meine die gesamte Dateigröße in Megabyte...
  10. Autor dieses Themas

    u*******d

    puh...wie kann man das testen?
  11. Ok, wenn du das nicht herausbekommst, dann pack einfach mal alle Dateien in ein ZIP-Archiv.
  12. Autor dieses Themas

    u*******d

    also alles kann ich ned nehmen da z.b die Toplisten und so keine anzeigende größe haben!

    soll ich mal schätzen oder schätz du mal, aber lieber zu viel als zu wenig ;)
  13. Was willst du denn jetzt genau machen?
  14. Autor dieses Themas

    u*******d

    Ich möchte alles(bis auf das design, dafür Design = http://www.on-mouseover.de/templates/hp63/index.html )

    Aber sonst alles was drauf ist möchte ich auf einer Webspace haben, aber ich weiß weder wie man das Hochläd noch wie man dann damit arbeitet!
  15. Willst du es hier bei Lima hochladen?
  16. Autor dieses Themas

    u*******d

    Naja wir haben auch ein Angebot von Gulli wenn ihr das kennt, und wir haben noch mehrere vorliegen aber wenn ihr ein besseren habt und so dann sagt ihn uns ruhig, wir könnten e ein bissl hilfe in der Sache gebrauchen
  17. Bevor ihr fragt, wie man es hochlädt, müsst ihr euch erst mal festlegen wo ihr es hochladen wollt, weil je nach Webspace lädt man die Dateien anders hoch...
  18. Autor dieses Themas

    u*******d

    naja also bei Gulli haben wir unentlich GB hosting sowie traffic und ja download manager als eig. alles und das ist extra für \"Undergruondsites\" angelegt, also wir bräuchten schon einen wo wir auch Downloads ausstellen können sowie uns jetzt von unserem Anbieter lösen können , aso von Baustasten da wir jetzt bald ins gewekliche wollen wie Torrent.to
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!