kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Digital Sat

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    Hiho Liebe Community,

    Habe Folgendes Problem

    Am 1.6 habe ich mir bei REAL eine Dgitale mini Sat Anlage für den Campingplatz gekauft.
    Bild:
    http://www.elektro-buzzer.de/images/1020106web.jpg

    Details:
    http://www.elektro-buzzer.de/product_info.php?products_id=3658&pid=76071000

    Leider bekomme ich mit dem gerät konstante Werte:

    Signalleistung: 60 - 75 %
    Signalstärke: 14 %
    Verbindung zum Satelliten: Keine

    Die Werte sind immer gleich egal an welcher Position ich die schüssel auch ausrichte oder auch im Menü die einstellungen verändere.

    Kabel und Reciver habe ich geprüft und normale werte erhalten (soll heissen das von der hardware alles In Ordnung ist)

    Ich habe mir gez mal einen neuen LNB gekauft der fast genauso ist wie der in dem Gesamtpaket enthalten.
    Leider auch ohne erfolg.

    Der versuch einen anderen Reciver anzuschliessen bleibt auch aus da er dort überhaubt keine Signalstärke hat und nur die leistung von 0 - 80 % auf und ab pegelt....

    Ich bin derzeit so am verzweifeln das ich denke das mit der kleinen schüssel kein empfang möglich ist.

    Könnt ihr mir einen rat geben was ich noch versuchen könnte um überhaubt einen Empfang reinzubekommen?

    lg H4nSolo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Wen du keine Digitalen Empfangsköpfe an der Schüssel hast funktioniert auch der Digitale Resiver nicht.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    hansolo

    Kostenloser Webspace von hansolo

    hansolo hat kostenlosen Webspace.

    wenn du den lnb meinst der ist auch für digital ;)
  5. e***e

    hansolo schrieb:

    Leider bekomme ich mit dem gerät konstante Werte:

    Signalleistung: 60 - 75 %
    Signalstärke: 14 %
    Verbindung zum Satelliten: Keine


    mit einer 35 cm schüssel, kannst du nur hi-power satelliten (astra serie)
    bei klarem himmel anpeilen.

    wenn du aber immer konstante werte hast, dann hast du die schüssel
    nicht richtig ausgerichtet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!