kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei FL Studio (Anpassung von Gesang)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich habe unlängst ein Lied in FL-Studio im Bereich house/dance erstellt.
    Nun habe ich auch Gesang dazu aufgenommen und diesen ins Lied integriert...
    Allerdings hört sich dieser eben nicht ganz ins Lied integriert an, sondern eher wie eine zweite Tonspur, die lediglich darüber gelegt ist...

    Welche tools (aus dem mixer etc.) helfen mir da jetzt am besten, diesen Gesang mehr mit dem Lied zu "verbinden". Es ist auch ein wenig zuviel Raumklang im Gesang. Bekomme ich den auch irgendwie heraus...?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe...
    mfg
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geh doch mal das anders an.....exportiere deinen House/Dance Song als WAV. Nehme z.b. Audacity und lade dir da deinen Beat rein und deine Gesangsspur auch, lässt sich dort besser mixen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!