kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe bei homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich bräuchte hilfe bei meiner homepage. ich hab alles über filezilla hochgeladen, aber sehen nichts. es kommt immer die fehlermeldung 403. was mache ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spielemax schrieb:
    hallo, ich bräuchte hilfe bei meiner homepage. ich hab alles über filezilla hochgeladen, aber sehen nichts. es kommt immer die fehlermeldung 403. was mache ich falsch?


    Was hast du denn hochgeladen? Ein CMS oder eine selbst geschriebene Homepage?
    Und am besten mal noch den Link dazu posten, weil wenn ich auf deinen Webspace geh, kommt immer die normale Startseite...
  4. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe eine fertige hp von einer cd auf meine festplatte geladen und dann per filezilla hochgeladen. die daten sehe ich auch alle in der verwaltung, nur bekomm ich sie nicht zu sehen auf meiner hp. normalerweise tut man ja eine hp mit index.html öffnen, aber ich habe nur index.php und damit sehe ich nix.
  5. spielemax schrieb: normalerweise tut man ja eine hp mit index.html öffnen, aber ich habe nur index.php und damit sehe ich nix.


    Ja eine index.php gibt es auf deinem Webspace auch nicht, zumindest nicht im obersten Verzeichnis. Hast du die Webseite evtl in einen Unterordner geladen?
  6. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe die webseite so hochgeladen wie im video es beschrieben wurde. gehe ich auf download server sehe ich alle hochgeladenen dateine und ich habe alle einzeln per hand hochgeladen, also keine ordner. es soll mal eine flash-spiele-homepage werden. gibt es eine möglichkeit das du dir das mal ansiehst?
  7. gehe ich auf download server


    Du sollst die Dateien auf den Webserver und nicht auf den Downloadserver laden :wall:
  8. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    entschuldigt meine fragen, aber ich bin neu in der materie und wollte eine spiele-hp machen für meinen junior. auf den webserver lade ich über den ftp-zugang ? weil ich sehe in der lasche "addons" keinen link zum webserver speziell.:confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 8:58:08 von spielemax
  9. Das ist wohl korrekt ;)

    http://www.lima-city.de/ftp

    Genau durchlesen. Dort lädst du deine Dateien hoch. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :)

    Damit es aber nicht zu weiterer Verwirrung kommt:

    FTP-Server: ftp.lima-city.de
    FTP-User: spielemax
    FTP-Passwort: Siehe o.g. Link

    -----

    Der Downloadserver hat den zweck, Dateien dort hochladen zu können, die Andere herunterladen können. Auf dem Downloadserver sind alle Dateiformate erlaubt, was auf dem Webserver nicht der Fall ist. Dafür werden auf dem Downloadserver keine Webseiten interpretiert.

    EDIT:

    Die originale Datei index.html auf dem Webspace musst du entfernen.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 9:22:25 von fabo
  10. f*********e

    spielemax wen deine homepage nicht angezeigt wird und du hast sie evntl. nicht in dein main verzeichniss musst du z.B den link weiterleiten
    http://user.lima-city.de/ORDNER. Jedoch musst du deine Hauptseite index.php nennen und damit auch PHP&HTML coden.
  11. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    auweija.... ich hab mir das echt leichter vorgestellt.
  12. Schick mir eine private Nachricht mit deinen FTP-Daten, sowie deinen Vorstellungen, was genau du vor hast. Ich schätze, dass ich dir helfen kann :)
  13. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mich jetzt durch alles nochmal durchgekaut und habe es geschafft: www.spielemax.lima-city.de ....... vielen herzlichen dank für eure geduld und hilfe :thumb:

    ...ich muß aber gestehen das es nur geklappt hat seit der ftp-server wieder funktioniert hat. vorher habe ich nix auf die reihe bekommen. somit konnte ich jetzt datei für datei hochladen und schauen was passiert :fart: .... bis es fertig war.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 23:46:37 von spielemax
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!