kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Homepage erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Wie ihr seht hab ich den Benutzernamen Stargate und deswegen hab ich vor, eine Stargate- Fanseite zu erstellen.

    Es soll folgendermaßen aussehen:

    Ein User meldet sich bei der Seite an.

    Durch Forenbeiträge verdient er so in der Art Gulden.

    Mit den Gulden kann er sich eine Stargate -Serie ersteigern.

    Mein Problem ist:
    Ich kenn mich mit Programmieren nicht so aus, kann mir jemand helfen?

    Mein Problem fängt ja schon beim Design an...

    Also will mir jemand helfen.
    Kann leider kein Geld hergeben, bin nur Schüler aber Werbung könnte ich auf der Homepage einblenden.

    Also wer Interesse hat, soll sich bei mir melden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Mit den Gulden kann er sich eine Stargate -Serie ersteigern.

    Mein Problem ist:
    Ich kenn mich mit Programmieren nicht so aus, kann mir jemand helfen?

    Mein Problem fängt ja schon beim Design an...


    Ich glaube dein Problem fängt schon bei der rechtlichen Situation an (auf die ich mir erlaube dir hinzuweisen).
    Ich glaube kaum, daß dein Konzept so durchführbar ist. Du kannst Stargate-Serien nicht für "Gulden" im Internet anbieten.

    Eigentlich willst du ja sowas ähnliches wie Lima, oder?
    Nun, der einfachste Einfall, der mir gerade kommt ist folgender:
    ein PHPBB2-Forum (http://www.phpbb2.de/) mit einer entsprechenden Erweiterung (z.B. den sogenannten Cash-Mod.

    Ist vielleicht die einfachste Lösung.
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Danke schon mal, aber ich bräuchte auch Hilfe beim Design.
    Kann mir da jemand helfen?
  5. Versuch es erstmal mit einfachen Dingen wie Banneraustauschen, Schrift ändern.
    Am besten gehst du von den angebotenen Styles für PHPBB (so du es denn benutzen willst ;) ), die du hier findest.:biggrin:

    Das Forum kannst du übrigens problemlos auf Lima installieren, brauchst dafür nur eine MySQL-Datenbank und etwas FTP-Traffic wäre nicht schlecht.

    Nur bei deinem Konzept habe ich noch so meine Bedenken.

    Beitrag geändert: 31.12.2008 2:00:04 von lei
  6. t*****b

    Wenn er die Stargateserie selber kauft, kann er diese natürlich verschenken, so wies ihm passt und es ist kein Problem darin, das denjenigen zu schenken, der auf eine Auktion am meisten virtuelle Währung bietet.

    Der Cashmod ist schonmal eine gute Möglichkeit um die virtuelle Währung zu deffinieren, jedoch fehlt dann immer noch das mit den Auktionen.

    Mir ist gerade langweilig und arbeite privat momentan an keinem Projekt, kannst dich also gerne mal bei mir melden.

  7. Wenn er die Stargateserie selber kauft, kann er diese natürlich verschenken, so wies ihm passt und es ist kein Problem darin, das denjenigen zu schenken, der auf eine Auktion am meisten virtuelle Währung bietet.


    ok - so gehts natürlich. Ich hatte das so nach youtube-Manier verstanden. Aber das hätte stargate ja auch erklären können :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!