kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei phbBB3 installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********e

    Hallo ich würde gerne phpBB3 Installieren doch leider sind hier ei den Vorrausetztungen 2 punkt eauf nein wie kann ich das behebnn?

    HP Einstellung register_globals ist deaktiviert:
    phpBB wird auch funktionieren, wenn diese Einstellung aktiviert ist. Allerdings wird aus Sicherheitsgründen empfohlen, register_globals in der PHP-Installation zu deaktivieren, falls dies möglich ist.


    Nein



    PHP-Einstellung allow_url_fopen ist erlaubt:
    Optional — Diese Einstellung ist optional, jedoch werden bestimmt phpBB-Funktionen wie extern verlinkte Avatare ohne sie nicht richtig funktionieren.



    Nein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Installation funktioniert auch wenn beides auf Nein ist, wobei ich nur bei

    PHP-Einstellung allow_url_fopen ist erlaubt:
    Optional — Diese Einstellung ist optional, jedoch werden bestimmt phpBB-Funktionen wie extern verlinkte Avatare ohne sie nicht richtig funktionieren.

    Nein habe.
    Bei dem anderen Steht Ja.


    Aber wie ich bei dir gesehen habe hast du mit dieser Installation kein problem mehr, da du phpBB bereits installiert hast.


    Wenn du noch weitere fragen hast kannst du gerne fragen.
    Ob hier oder per PN :wink:


    lg
    menti
  4. Wenn Du eine eigene Domain bei Lima-City hast, kannst Du die Einstellung für register_globals ändern. Auf die Funktion von phpBB3 hat das aber, wie bereits gesagt, keinen Einfluß.

    allow_url_fopen ist bei Lima-City nur temporär deaktiviert (siehe Info zu aktuellen Problemen).
    Wenn diese Option deaktiviert ist, betrifft das aber ebenfalls keine "lebenswichtigen" Funktionen von phpBB.

    Ist also alles im grünen Bereich und es besteht kein Grund zur Sorge.

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!