kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe bei pop up

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    <HEAD>

    <SCRIPT LANGUAGE=\"JavaScript\">
    <!-- Begin
    function tag/pop">popUp() {
    props=window.open(\'http://www.lima-city.de/boardcp.php?mode=edit&what=reply&id=673242\', \'poppage\', \'toolbars=0, scrollbars=1, location=0, statusbars=0, menubars=0, resizable=1, width=500, height=500, left = 390, top = 134\');
    }
    // End -->
    </script>


    <!-- STEP TWO: Paste this onLoad event handler into the BODY tag -->

    <BODY onLoad=\"javascript:popUp()\">


    wie kann ich das machen das ich ein Programmm habe wo ich alle links in ne textdatei mache und das Programm diese links nach und nach als pop up öffnet


    Beitrag geändert: 24.6.2008 10:33:17 von sfcboy


    Beitrag geändert: 24.6.2008 10:33:38 von sfcboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Falsches Forum - das hat rein gar nichts mit Basic zu tun... Zudem begreife ich deine Fragestellung überhaupt nicht - kannst du das evtl. noch anders forumlieren? Wenn du Links aus einem Textfile einlesen möchtest, brauchst du dazu PHP und die Funktion file();

    http://de.php.net/manual/de/function.file.php

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Falsches Forum - das hat rein gar nichts mit Basic zu tun... Zudem begreife ich deine Fragestellung überhaupt nicht - kannst du das evtl. noch anders forumlieren? Wenn du Links aus einem Textfile einlesen möchtest, brauchst du dazu PHP und die Funktion file();

    http://de.php.net/manual/de/function.file.php

    MfG

    sebigisler


    Ich möchte das das Programm sich die URL-Links aus einer Text dateoi zieht und sie in 5 Sekunden takt aufruft
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ich möchte das das Programm sich die URL-Links aus einer Text dateoi zieht und sie in 5 Sekunden takt aufruft



    Du öffnest die Datei mit einem StreamReader, wendest dann ein paar Regex-Befehle an und lässst die Ergebnisse im WebBrowserControl anzeigen...

    Lern erstmal programmieren^^
  6. und bitte benutze code-tags, wenn ich das eventuell lesen kann, kann ich auch eventuell helfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!