kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Roolercoaster Tycoon 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    snk

    snk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Wir brauchen echt mal eure Hilfe.
    Wir spielen mal wieder RCT 3 und kommen in dem Szenario "Nacht der Schrecken" nicht weiter.

    Un zwar bekommen wir einfach keine 600 Euro für Bahntickets zusammen.
    Könnt ihr uns helfen was wir machen und tun sollen?
    Es wäre echt super wenn ihr uns helfen könnt.
    Danke schon mal im voraus

    Eure SNK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Woran liegts denn und was machst du und wieviel brauchst du noch? bischen genauer wenn es geht^^
  4. Autor dieses Themas

    snk

    snk hat kostenlosen Webspace.

    Naja wir bekommen einfach keine Besucher in die Fahrgeschäfte und wir kommen im Monat so auf die 300 Euro an Bahntickets.Immer wenn es regnet sind die Fahrgeschäfte leer und da es in dem Level nun mal viel regnet kommen wir nicht auf die 600 Euro um das Szenario zu beenden.
  5. Ich sage nur:Regenschirme
    Die verkaufen sich da wie warme Semmel.
    Und Baue gute Fahrgeschäfte undd Bahnen.

    Mgf
  6. Autor dieses Themas

    snk

    snk hat kostenlosen Webspace.

    ÄÄähm ja die Regenschirme tragen ja auch zu den Bahneinnahmen bei und das ich Bahnen bauen muss bei Rollercoaster Tycoon des wusste ich überhaupt gar nicht. Also jetzt bin ich echt schlauer, danke...;););););););););););););););):blah::blah::blah::blah:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!