kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Scripteinbau

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein PHP Script, dass ich einbauen will, ich habe es schon hochgeladen, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich machen?

    Bitte erklärt es genau, denn ich bin neu auf diesem Gebiet.

    Ich danke euch schon im Voraus.

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na so ganz ohne Information geht das nicht. Was ist es für ein Skript? Was soll es tun? Wo soll es eingebunden werden? Ist es ein vorgefertigtes Skript oder hast du es selber geschrieben?

    Am besten zeige doch einfach mal den Code deines Skriptes (falls er nicht all zu lang ist).

  4. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    Ok, also es ist ein Bonusscript, das ich gekauft habe. Es ist ein PHP script und das Design ist auch schon da.

    Was musst du denn noch wissen?
  5. Generell kannst du PHP-Skript in andere PHP-Dateien mit dem include ("pfad/zum/skript.php"); - Befehl einbinden.

    Möchtest du dein PHP-Skript in ein HTML-Dokument einbinden dann musst du es in etwa so machen:
    <html>
      <head>
        <title>Titel</title>
      </head>
      <body>
    <?php
       include ("pfad/zum/skript.php");[
    ?>
      </body>
    </html>
  6. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    Hää wie jetz, warte mal, hier Zitat vom Progger:

    du musst alles entpacken dann die entpackte Struktur hochladen dann die datenbankdaten eingeben dann in der datenbank das adminpass setzen und gut
  7. Oh weih, von was für einem "Progger" hast du dass den gekauft?!

    Da ich das Skript absolut nicht kenne, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen wo du die Datenbankdaten eingebe sollst und in welcher Tabelle du das Admin-Passwort setzen musst. Müsste dazu schon das Skript kennen/sehen, aber da du Geld dafür ausgeben hast nehm ich an wirst du es nicht weitergeben. Also am besten noch einmal den Schöpfer des Skriptes fragen.
  8. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    OK, jetzt wird irgendetwas angezeigt. Die Umrisse der Seite sind zu erkennen, aber kein Design und es sind noch Codes vorhanden.

    Woran könnte das liegen?
  9. Poste doch mal den Link zu deiner Seite/Script, und ggf was du bisher gemacht hast.

    Oder du schaust mal hier nach :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 20:56:51 von alfr3d
  10. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe "index.php" eingebaut und das sieht so aus: http://www.cashcards4you.lima-city.de/
  11. cashcards4you schrieb:
    OK, jetzt wird irgendetwas angezeigt. Die Umrisse der Seite sind zu erkennen, aber kein Design und es sind noch Codes vorhanden.

    Woran könnte das liegen?


    das liegt wahrscheinlich daran, dass das was du hochgeladen hast eine php-datei ist, du aber die endung auf html geändert hast.

    mfg
  12. t****o

    cashcards4you schrieb:
    Ich habe "index.php" eingebaut und das sieht so aus: http://www.cashcards4you.lima-city.de/

    Oh, benenn die Datei einfach mal zur index.php um.
  13. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    cashcards4you schrieb:
    OK, jetzt wird irgendetwas angezeigt. Die Umrisse der Seite sind zu erkennen, aber kein Design und es sind noch Codes vorhanden.

    Woran könnte das liegen?


    das liegt wahrscheinlich daran, dass das was du hochgeladen hast eine php-datei ist, du aber die endung auf html geändert hast.

    mfg


    es ist eine php datei und ich habe es ihn html umgewandelt, wie kann ich das ändern?

    hab ich grad geht trotzdem nicht

    @ telelo: welche datei?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 21:01:23 von cashcards4you
  14. cashcards4you schrieb:
    es ist eine php datei und ich habe es ihn html umgewandelt, wie kann ich das ändern?


    einfach statt .html .php hinten dran schreiben :eek:
    falls du unter windows arbeitest, solltest du die dateiendungen anzeigen, sonst wird das nix.
  15. t****o

    Bennen die index.html im Filemanager oder per FTP zur index.php um und lade den Rest auch hoch ;)
  16. du hast ja jetzt die datei in ***.php umbenannt. Nun solltest du die tags noch ändern am anfang und am ende.


    aus "<php> " mach mal "<?php"
    und am ende aus "</php>" mach mal "?>"

    lg
  17. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    cashcards4you schrieb:
    es ist eine php datei und ich habe es ihn html umgewandelt, wie kann ich das ändern?


    einfach statt .html .php hinten dran schreiben :eek:
    falls du unter windows arbeitest, solltest du die dateiendungen anzeigen, sonst wird das nix.


    nein in wirklichkeit ist es eine php datei, ich habs anders gemeint

    @buzzer: probier ich gleich mal

    edit: wird immer noch kein design angezeigt :(

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 21:11:51 von cashcards4you
  18. cashcards4you schrieb:
    edit: wird immer noch kein design angezeigt :(


    weil die datei immer noch index.html heißt. nenn sie doch endlich einmal in index.php um, sonst wird das nie was.

    mfg
  19. Autor dieses Themas

    cashcards4you

    cashcards4you hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    cashcards4you schrieb:
    edit: wird immer noch kein design angezeigt :(


    weil die datei immer noch index.html heißt. nenn sie doch endlich einmal in index.php um, sonst wird das nie was.

    mfg


    es ist schon ein php datei, wirklich hab grad nochmal nachgesehen
  20. Nein ist keine .php-Datei wie du hier sehen kannst: http://cashcards4you.lima-city.de/index.php
  21. ich hab gerade ernsthaft angst, dass gleich ein mod kommt und hier dicht macht, also noch mal in aller ausführlichkeit:
    wenn du http://cashcards4you.lima-city.de/index.php aufrufst kommt die eindeutige meldung, dass die datei nicht existiert, man solle stattdessen http://cashcards4you.lima-city.de/index.html verwenden. was auch immer du gemach hast, die datei die auf deinem webspace ist heißt mit sicherheit NICHT index.php. und solange du die datei nicht umbenennst wirst du der lösung deines problems nicht näher kommen.

    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!