kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Warcraft 3 TFT

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t***c

    hi ALL!

    ichhab mir ma W3 TFT geholt weil es bei karstadt im angebot war! das game und das add on f?r 8 ?ier! dann hab ichs nei gezoggt und es in der eckke liegen lasseb aber vorgestern h?be ich es wieder gefunden und direkt ma gezoggt! ich sach euch das macht fun!#
    aber da ich noch ein Warcraft noob bin komme ich an einer stelle nicht weiter! Vllt k?nnt ihr mir ja helfen!
    und zwar wenn man bei der Mission der ORc Mit Rexxxar das SChloss zerst?ren muss!
    ich geh da andauernt kapott!


    habt ihr da irgendwie ne besondere strategie??


    BITTE HELFT MIR!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**********n

    Der Schl?ssel bei WC3 generell ist das schnelle aufbauen der Basis, du musst sofort Peons an die Arbeit schicken und dann sofort neue Bauen dann sofort H?user bauen und nach 5 Minuten sollten die ersten 5 Einheiten in Auftrag sein w?hrenddessen sollte ein weiterer Peon die 2. Kaserne bauen damit du noch schneller ausbilden kannst.

    Das schlimmste was dir passieren kann ist das du nicht mehr genung H?fe hast, das stoppt die Produktion so derma?en, das der Feind dadruch einige Einheiten haben mehr haben k?nnte als du
  4. Hmm also Kampagne ist ja mal voll anders als cg. Aber ich denke einige Sachen lassen sich ?bertragen. Also erstmal brauchst du ein ordentliches Micro...Jetzt wirste dich fragen "H?h nen Mikro..?"... Damit ist aber micro management gemeint. D.h. Die Einheiten ordentlich steuern. Rechtzeitig rausziehen etc. Dann brauch man noch Macro (genau macro management). D.h. Basebau etc. nicht vergessen Einheiten nachzubauen, upzugraden und auszubauen.

    Mach mal ein paar genauere Angaben...dann kann ich dir besser helfen.
  5. Autor dieses Themas

    t***c

    mein prob is das ich immer kaputt gehe ich hab das auch schon so gemacht das ich alle einheiten direkt nach der "produktion" dort hin schicke! aber trotzdem hauen die immer noch alles nieder! da die einheiten immer nur so vereinelt auftauchen! wenn ich sie aber zusammenrotte dann hat der feind zuviel zeit sich aufzubauen!

    und die haledn k?nnen bei den massen auch ned viel machen!

    Edit (by skullmoon):

    Bitte Editierfunktion nutzen.

    Inhalt 2. Post:


    hmm naja ich habs irgendwie geschafft fragt mich ned wie! hab einfach immer weiter produizert !
    die geger aber auch und dann irgendwann bin ich aber bis zum schloss durch geckommen ! wurde aber niedergeschmettert!
    das hab ich dann ganz oft so gemacht und irgendwann hatee ich es dann geschafft
    :confused::slant::eek:


    Beitrag ge?ndert am 10.10.2005 13:30 von skullmoon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!