kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe beim OAuth 2.0 Setup

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Ich nerve jetzt schon so lange im Chat, keiner kann so richtig helfen..
    Ich möchte das: http://openid.net/add-openid/ auf meiner internetseite..
    und zwar soll es ein sign up with google (yahoo facebook etc.) geben, wenn man z.b. google gewählt hatte, kommt halt das fenster wollen sie thebigsmilexd.lima-city.de zugriff auf email name usw.. gewähren, wenn man ja drückt, wird man weitergeleitet zu einer seite, wo man noch mehr dinge wie z.b. signatur und bild auswählen kann und danach hat man einen account.
    und es soll ein sign in with ... geben, also wenn man z.b. google in sign up verwendet hat kommt dann sign in with google man klickt rauf und dann meldet man sich an und ich komme wieder zur startseite.

    Ich habe schon so viel durchprobiert.. z.b. das hier http://thebigsmilexd.lima-city.de/user/ sah schon gut aus, aber ist nicht genau das, was ich will.. vor allem, weil ich auf accountchooser weitergeleitet werde, ich weiß nicht, was die seite mit den daten macht..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was denn nun OpenID oder oAuth? So wirklich haben die beiden nicht miteinander zu tun, auch wenn man beide fürs gleiche Ziel missbrauchen kann.
    Mit meinem Account werd' ich das sicher nicht testen. ;)

    Für oAuth gibt's einige Seiten, die das entsprechend anbieten. Aber auch diverse Bibliotheken für PHP, bei denen die Daten entsprechend bei dir bleiben. Musst dir die entsprechenden API-Zugriffsdaten eben selbst erstellen.
    Ich hatte mir vor Jahren mal eine geschrieben für Twitter/FB/MySpace/Google, die wurde aber nie publiziert. ;)
    Aber wie gesagt: Es gibt entsprechend Librarys auch in Masse.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!