kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe beim WP Update

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********m

    Update von Wordpress 2.1.2 DE auf 2.2.2 DE komme nicht weiter

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Update von Wordpress 2.1.2 DE auf 2.2.2 DE komme nicht weiter

    Vielen Dank!

    Achso, und wo genau du jetzt nicht weiter kommst, was du alles schon versucht hast und die Fehlermeldungen oder dir felenden Kenntnisse solen wir uns jetzt in deine Aussage reininterpretieren?
    Das mach ich gern. Also: Lass es. Bleib bei 2.1.2 und damit gut. Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem genau auszuführen, brauchst du auch kein WP 2.2.2. Okay?


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    h********m

    Bleib bei 2.1.2 und damit gut. Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem genau auszuführen, brauchst du auch kein WP 2.2.2. Okay?

    Einziges Prob ein Kumpel von mir hat es auch Probiert gescheitert!

    Ich kann die Manuelle Installation durchaus! Aber sie klappt nicht hier (bei anderen Anbieter ist weniger Service)

  5. Bleib bei 2.1.2 und damit gut. Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem genau auszuführen, brauchst du auch kein WP 2.2.2. Okay?

    Einziges Prob ein Kumpel von mir hat es auch Probiert gescheitert!

    Ich kann die Manuelle Installation durchaus! Aber sie klappt nicht hier (bei anderen Anbieter ist weniger Service)


    Na und woran scheitert es?

    Das was du da von mir zitiert hast, war übrigens nicht ganz so ernst gemeint... ;)
  6. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Schau doch auf: http://wordpress-deutschland.org/ Denke dort wird es mehr geben, die ein solches Problem haben.
  7. Verschoben nach Software.. wann lernt ihr endlich... das...sowas...SOftware ist...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!