kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe benötigt!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da mal ne ganz große bitte an euch alt eingesessene leute da!:)
    ich bin hier auf totalem neuland, und brauche dringen hilfe, also kann mit da jemand helfen?
    meine größten Fragen sind:
    >wie mach ich eig. so eine hp? ich hab mir das so einfach vorgestellt, aber ich kenne mich überhaut nicht aus..
    >wie ist das mit diesem php oder so??

    danke im voraus,
    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Als Anfänger solltest du erst einmal HTML und CSS lernen. Das findest du auf http://de.selfhmtl.org und http://css4you.de.

    Damit kannst du dann erste einfache statische Homepages schreiben.

    Wenn du das (einigermaßen) sicher beherrschst kannst du dich wie ich im Moment an PHP wagen.


    Wenn du darauf keine Lust hast kannst du auch ein CMS benutzen, dass eine Art Baukasten ist.
    Mit Hilfe der Suche findest du genug Threads in denen die einzelnen Content Managment Systems beschrieben werden. ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!