kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe: Bugs in meiner Webseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    ich habe ja eine Webseite Programmiert, die nun so aussieht mit Bugs: http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg

    Kann diese Bugs mir bitte jemand beheben, ich weiß nicht wie ich das machen soll, weil sich dauernt etwas verschiebt und ich keinen Text auf die Grafik schreiben kann. Unter Grafik meine ich die Box.


    Hier ist der Webseiten Code: http://friendpaste.com/4sDMkH2mb8oPf4LoRHTqNm




    Danke Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. roenix schrieb:
    Hallo,

    ich habe ja eine Webseite Programmiert, die nun so aussieht mit Bugs: http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg

    Kann diese Bugs mir bitte jemand beheben, ich weiß nicht wie ich das machen soll, weil sich dauernt etwas verschiebt und ich keinen Text auf die Grafik schreiben kann. Unter Grafik meine ich die Box.


    Hier ist der Webseiten Code: http://friendpaste.com/4sDMkH2mb8oPf4LoRHTqNm




    Danke Gruß Markus.

    :shy::shy::shy::shy:
    Omg... ich sag dazu nichts mehr ich gebe dir nur 1 Tipp.

    Hör auf zu Programmieren(obwohl das nennt man wohl nicht programmieren sondern eher Skript kopieren und auf der eignen Seite einfügen...) und nerv uns bitte nicht mehr.... :sauer:

    So langsam musst du doch merken das du mit so welchen Threads nicht weiter kommst... :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2010 14:14:42 von volnerius
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!