kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Hilfe] Debian Sarge zu Debian Etch Fehlermeldung.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe von nem Kumpel nen Server Root gekriegt bzw SSh Root Rechte, ich soll den jetzt herrichten hab erstmal alles unnötige (wahrscheinlich zuviel) gelöscht (nunja /root/ war mit millionen von dateien zu.) Auf jedenfall komme ich nun bei der installation von etch nicht mehr weiter.
    Obwohl ich schon weit gekommen bin alleine, kamen genug andere Fehler, die aber dank google schnell gelöst werden konnten.
    Naja hier der Fehler:
    Setting up coreutils (5.97-5.3) ...
    install-info: failed to lock dir for editing! No such file or directory
    dpkg: error processing coreutils (--configure):
    subprocess post-installation script returned error exit status 2
    Errors were encountered while processing:
    coreutils
    E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

    Hoffe auf schnelle Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!