kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HILFE!!!!!!!Festplatte crash....Brauch daten wieder..

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hi, brauch mal wieder dringends euer wissen und eure hilfe, und zwar habsch leider mit paragon partitions manager meine festplatte gecrasht, wollte eigentlich nur aus den 2 partitionen 1 machen.
    Es ist auch eine geworden nur unformatiert steht da und wenn ich zugreifen will sagt der ich soll formatieren.
    Will aber net formatieren da dort sehr wichtige daten sin vor allem familien bilder etc.
    So wie komme ich nun an meine daten ran? Hatte folgende software schon probiert nur mit dem ergebniss das die daten nicht mehr verwendbar sind also bsp ein bild ließ sich net mehr öffnen. Hier die progs: Easy Recovery Professional, o&o Format recovery, Stellar Phoenix Ntfs, PC Inspector File Recovery
    Hatte mal geschaut aber einschicken ist sehr sehr teuer also das fällt schonmal weg, wenns aber spitzen software gibt die alles retten kann im originalen namen und ordnern etc und so das ich auch die daten wieder nutzen kann was ja sinn und zweg ist zahle ich logisch auch genung dafür

    So nun kommt ihr ins spiel, ihr sollt mir nun bitte mal verraten was nun die beste rettungs software it damit ich an meine daten ran komme.

    ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also für solche Fälle verwende ich GetDataBack (für FAT bzw. NTFS)
    http://www.runtime.org/german/index.html

    Es genügt eigentlich, wenn du dir die Demo runterlädst, und die Anweisungen befolgst. Wenn du jetzt beim letzten Schritt angelangt bist, wird die eine List angezeigt, welche Dateien identifiziert wurden und wiederhergestellt werden können. Allerdings ist dieser Schritt in der Demo deaktiviert. Allerdings wird, wenn du in der List auf 'ne Datei doppelklickst, diese mit dem dazu verbundenen Programm geöffnet. Datei -> Speichern unter -> ...
    Wenn's maßig Dateien sind, ist's allerdings gescheiter, du kaufst das Programm!
  4. Easy Recovery Professional leistet idr ganz gute dienste ... ich würde es bei den Fraglichen dateien mit dem Tool von burgi Probieren aber auch dass kann nur herstellen wass noch nicht, aus welchen gründen auch immer überschrieben worden ist.
    *Noch Mit einem ganzen Bretter Zaun winkt*
    Wenn du das Nächste mal irgendwelche Experimente mit einer Platte Machst dann mach vorher ein Backup, zumindest von den wichtigen Daten ...
    *und nochmal mit dem Zaunpfahl hinterherwinkt*
  5. Man sollte nicht mit einer Festplatte experimentieren, welche wichtige Daten beinhalten! Und dann noch nichtmal ne Sicherungskopie gemacht.
    Solche fehler passieren einem nur einmal. Besonders wenn die Daten für immer weg sind...
  6. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Also für solche Fälle verwende ich GetDataBack (für FAT bzw. NTFS)
    http://www.runtime.org/german/index.html

    Es genügt eigentlich, wenn du dir die Demo runterlädst, und die Anweisungen befolgst. Wenn du jetzt beim letzten Schritt angelangt bist, wird die eine List angezeigt, welche Dateien identifiziert wurden und wiederhergestellt werden können. Allerdings ist dieser Schritt in der Demo deaktiviert. Allerdings wird, wenn du in der List auf 'ne Datei doppelklickst, diese mit dem dazu verbundenen Programm geöffnet. Datei -> Speichern unter -> ...
    Wenn's maßig Dateien sind, ist's allerdings gescheiter, du kaufst das Programm!


    habe ich da hat mir auch früher immer gut geholfen nur diese prob schafft es halt nicht die daten die all die progs wiederherstelln sind nicht mehr verwendbar das ist sehr schlecht, auf die platte wurde nix weiter verändert seit sie die partition verloren hat.
  7. j******6

    ich mehme Norten ghost ist einfach und gut.

  8. Man sollte nicht mit einer Festplatte experimentieren, welche wichtige Daten beinhalten! Und dann noch nichtmal ne Sicherungskopie gemacht.
    Solche fehler passieren einem nur einmal. Besonders wenn die Daten für immer weg sind...

    jo glaube ich auch, so einen fehler macht man nur einmal :P
  9. manticore-clan schrieb:
    habe ich da hat mir auch früher immer gut geholfen nur diese prob schafft es halt nicht die daten die all die progs wiederherstelln sind nicht mehr verwendbar das ist sehr schlecht, auf die platte wurde nix weiter verändert seit sie die partition verloren hat.


    Dann Sollten die Daten ja anstandsloß auszulesen sein ... allerdings hat warscheinlich deine Umpartitionierung versucht die Daten auf der erzeúgten Platte wieder unter zu bringen und so die Alten Daten schon zum Teil überschrieben ...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!