kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe für eigene Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sgn

    sgn hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne wissen wie man eine eigene Website erstellt ich habe alle Videos angesehen aber nichts hilfreiches gefunden

    Vielen dank für jede hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab auf meiner Webseite mal verschiedene Möglichkeiten aufgelistet und etwas beschrieben. Schau es Dir doch einfach mal an:

    http://www.homepage-starterkit.de/aller-anfang-ist-schwer/
  4. Kommt auch drauf an, was du mit der Homepage machen möchtest. Wenn du z.B. bloggen möchtest würde ich als erstes ein geeignetes Packet dafür suchen, wie z.B. Wordpress. Oder du möchtest ein Wiki erstellen, dann ist es sinnvoll, auch dafür ein Programm zu verwenden.
    Je nachdem was du machen möchtest :)

    Edit: Hab grad karpfens Seite angeschaut und die ist wirklich gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 7:44:01 von groovestreet
  5. Autor dieses Themas

    sgn

    sgn hat kostenlosen Webspace.

    Wow vielen dank für die vielen antworten werde mir alles anschauen DANKE
  6. s*************h

    Du kannst wie oben beschrieben fertige Systeme nehmen und auf diesen dann deine Website laufen lassen. Hat den Vorteil dass wenn du nicht viel Zeit hast diese Variante recht schnell eingerichtet ist. Auch das warten geht relativ einfach.

    Du kannst aber auch eine selber programmieren. Doch das ist nur was für die die Lust am Programmieren haben und sich die Mühe machen jede Seite neu aufzusetzten. Hat den Vorteil das du jede Seite individuell bearbeiten und designen kannst.

    Um überhaupt eine Website (sei es das Template für ein System oder auch die individuelle) musst du einen Editor wie Notepad++ oder aber auch eine IDE wie eclipse verwenden.
    Ein einfacher HTML-Editor wäre HTML-Phase 5: http://www.phase5.info/

    Dann solltest du noch Kenntnisse in HTML (http://de.selfhtml.org/) und CSS (www.css4you.de) haben, eventuell noch in PHP (http://www.selfphp.info/).

    Gruß S.Brosch
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es sich um kein direktes Problem in zusammenhang mit Lima-City handelt, sondern eine Homepage bei anderen Hostern auch nicht anders aufgebaut ist, oder erstellt wird:
    verschoben nach Homepage Allgemein
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!