kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe für homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallo
    Kann villeicht jemand mir helfen wie ich mein tehma ändern kann bei phpBB. DAnke im voraus
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Was hat eigentlich PHPBB mit Grafikdesign zu tun? :confused: Naja. Ich verwende zwar kein PHPBB, aber normalerweise müsstest du das im Adminmenü ändern können.

    MfG, Bohrty.


  4. bohrty schrieb:
    Was hat eigentlich PHPBB mit Grafikdesign zu tun? :confused: Naja. Ich verwende zwar kein PHPBB, aber normalerweise müsstest du das im Adminmenü ändern können.

    MfG, Bohrty.

    Tööööööööööööööööt schon wieder falscher thread.
    Generell (fast bei jeder form von cms) geht das im admin menü...
    Einfach ein bisschen umsehen den genauen Pfad weis ich auch nicht da ich kein phpbb mehr verwende


    ____________________
    ###ich mag kein windows vista, trotzdem helfe ich###
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!