kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche das Browsergame Tutorial*verzweifelt*

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche mehr als neh stunde nach dem Browsergame Tut für meine HP ich hab sie selbst gesucht und hab auch die suchfunktion benutzt habe aber trotzdem noch nix gefunden. icih verzweifle bald ich fand die idee mit dem browsergame ganz witzig und wollte es mal ausprobieren deshalb hilft mir bitte :'(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe ehrlich nicht, was du genau willst. Wenn du ein eigenes Browsergame für deine Webseite willst, dafür gibts eigentlich kein Tutorial ausser die Grundlegenden Tutorials in Sachen PHP, mySQL und Javascript vielleicht!
  4. a********s

    das einzige was ich kenn ist: http://www.meinemafia.de/, da kannste dir en browsergame machen...
    ansonsten musste halt eins programmieren...
    hmm, aber du musst deine beschreibung echt genauer machen ^^
  5. Bevor du dich ganz alleine an ein riesen Projekt machst was du eventuell mangels Kenntnisse/Motivation eh fallen lässt
    versuch dich doch einfach mal an einem fertigen OpenSource BrowsergameProjekt...

    Unter http://www.browsergames24.de/os.php findest du viele zum runterladen für den eigenen Webspace
    mal mehr mal weniger gut dokumentiert...aber google hilft in 99% der Fälle ;)

    Ich muss zugeben das viele zwar nicht gerade sehr schön gecodet sind aber wenn man einige gesehn hat
    bekommt man wenigstens einen guten Eindruck nach welchen Prenzipien solche Games funktionieren ;)


    Grüße Sy

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2010 21:20:41 von lordcodex
  6. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank aber ich würds wohl genauer beschreiben ich habe mal ein "tut" hier auf lima-city gefunden zum installieren nur leider merk ich mir nur die wichtigsten dinge ich kann mich nur dran erinnern das es in dem tut um ein RPG-Spiel ging das man anscheinend leicht auf deine HP installieren kannst oder so ich bin wirklich nicht gut in dieser HP sache deshalb kümmert sich mein freund drum ich mache nur GFX und Inhalt der Seiten ich war auf jedenfall daran interessiert das auszuprobieren aber da ich schöne neue seiten bekommen habe guck ich mal was es so für Browsergames gibt
    DANKE d[^.^]b
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    und wenn du satzzeichen verwenden würdest dann würde ich deinen beitrag auch lesen aber es ist ganz schon schwierig sätze zu lesen bei denen nicht ein einziges satzzeichen verwendet wird da man keine ahnung hat wann ein satz aufhört und wann der nächste anfängt da du aber keine satzzeichen setzt und mir das zu anstrengend ist solche sätze zu lesen lese ich sie erst gar nicht und so kann ich dir auch nicht helfen da ich ja gar nicht weiß was du geschrieben hast wenn ich es nicht lese weil es mir eben zu anstrengend ist es zu lesen weil ja keine satzzeichen verwendet wurden habe ich schon erwähnt dass ich deinen beitrag gar nicht lesen möchte weil keine satzzeichen verwendet wurden
  8. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    wenn du nicht willst,dann lass es. Niemand zwingt dich .......Punkt!.............
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!