kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe INCOTERMS

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich benötige ganz dringend Hilfe bzgl. den INCOTERMS. Schreibe am Donnerstag eine Arbeit drüber und muss alle 13 INCOTERMS können mit Gefahren- und Kostenübergang.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer "guten" Grafik mit welcher man es eifnach versteht. Bei google habe ich so leider nichts gefunden...

    Kann mir da Jemand weiterhelfen? Oder hat Jemand andere Tipps, wie ich diese vertstehen und auswendig lernen kann?

    Gruß und danke schon mal...


    MrMax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schonmal Wikipedia versucht? dort steht es (für jemanden der keine Ahnung hat wofür das ganze ist = ich) eigentlich ganz gut erklärt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/INCOTERMS

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ja, hatte ich schon gesehen, soweit auch ganz in Ordnung, allerdings sehe ich da nur die Kosten, nicht aber den Gefahrenübergang.


    Trotzdem danke! Sonst noch Jemand was für mich zur Hand? :)

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 19:21:25 von mrmax
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!