kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe mein PC ist so laut wie ein Staubsauger :(

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe heute mir einen kuhler gekauft !

    die haben mir einen empfohle ich sagte ich will den besten und auch mit einen Kupfer kern ... ! dann haben dir mir einen Cool master eingebaut !

    Der Kuhler leuft auf VOLLE PULLE die haben auch in BIOS nach geschaut und da giebt es so ne einstehlung nicht das er etwas runter geht !!


    Nun haben die mir gesagt ich soll auf meine Mainboard cd schaun ob da nicht ne Tool ist ... aber ist es auch nicht .... !

    also ich brauche so ein programm wo man denn Kuhler etwas runter drehen kann wer kann mir helfen ??

    Mein Mainboard ist von ASRock Intel VIA IVE 1.0b das Stand auf meine Treiber CD !!

    Der Kuhler ist von Cooler Master ! und Leuft mit 4688 Umdrehungen !

    ich musste denn Kuhler wechseln weil meiner Intel kuhler aufgegeben hat !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat dein CPU Lüfter einen 4 Poliegen Anschluss oder einen 3 Poliegen?!

    Der 4te (grün) ist zuständig für die Lüftersteuerung :)

    Wenn dein Board keinen 4 Poliegen anschluss besitzt dan haste die Arschkarte (sorry).

    Nach deinen Angaben hast du ein AS-Rock Board mit einem Intel Steckplatz, nun ist aber die Frage was für ein Board hast du?!

    Wenn du das nicht weist, dann downloade dir die Software und schaue nach deinem Motherboard.

    http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

    MfG Tof-devil

    PS: Bitten sage mir die genaue Bezeichung des Board, dann kann ich dir vielleicht helfen.
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Das Programm hatte ich schon ...

    Mein mainboard:

    ASRock 775VM800 ( 3 PCI, 1 AGP, 1 AMR , 2 DDR DIMM, Audio VIdeo Lan

    VIA P4M800 Pro

    und denn 4 Pohligen stecker habe ich auch und war am Mainboard angeschlossen !!!



    und nun ???? ist die weitere frage :) ?????


    Beitrag geaendert: 21.4.2007 0:21:46 von xtreme
  5. Servus,
    hab da eine Idee, wenn du einfach nur die 5V Leitung dem Lüfter gibst sollte das n ganz guten Effect haben.
    Hab bei mir am Netzteil auch extra für den Anschluss zusätzlicher Lüfter 4-pol Stecker die nur mit der 5v Leitung belegt sind (1x gelbes und 1 schwarzes Kabel).So hab ich meinen Zallman CU auf der GF6600GT laufen.

    Vieleicht ist bei mir da was falsch angekommen, aber auf den 4-Pol anschluss ,sollte einer direkt am Mainboard sein ,gehört kein Lüfter angeschlossen. Das Teil dient zur besseren Stromversorgung der Grafikkarte und sollte wenn mit dem Netzteil verbunden sein.

    Hoffe konnte helfen.
  6. x*****k

    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/

    Mit SpeedFan kannst du alle Lüfter problemlos regeln :D

    mfg x-bLack
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!