kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe mit frontpage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    paul-online

    paul-online hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich habe ein tag/problem">problem und zwar habe ich ein paar vorgefertigte hintergründe genommen um bei ebay ein bisschen seriöser auszusehen (auch um sein :d ) aber ich kann bei vielen templates nicht die url ändern weil ich sie nich anklicken kann und ich weiß nicht wo ich sie noch ändern könnte, weil ich mich mit html nicht auskenne.
    und noch eine frage und zwar kann mir einer ein banner-erstellungs programm empfehlen aber for free?!

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um die URL zu ändern musst du im Frontpage auf den HTML-Code umschalten. Dann kann man die Templates auch sinngemäßer bearbeiten.

    Für Banner kannst du das kostenlose Tool Gimp verwenden, welches allerdings etwas Einarbeitungszeit benötigt, da es doch so mächtig ist wie Photoshop.
  4. Autor dieses Themas

    paul-online

    paul-online hat kostenlosen Webspace.

    ok und in html habe ich reingeschaut, ich konnte vorher schon 2 templates anklicken und die url ändern, im html steht dann auch die url da, aber von den anderen templates steht das da irgendiwe nicht.

    und ich bräuchte zum anfang ein Programm das ein bisschen einfacher ist zum banner erstellen, weil ich am tag max 2 std für pc, e-mail, studi, homepage, zocken und bannererstellung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!