kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe mit PC Darstellung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Also hier ist mein tag/problem">Problem:

    Ich war heute, wie jeden Tag am Computer, und alles war normal. Als ich den PC auschaltete und nach 2 Stunden wieder an den PC kam, sah mein kompletter Desktop und alles so aus: Hier 2 screenshots:
    http://img168.imageshack.us/img168/3166/wtfzv9.png
    und hier der 2:
    http://img378.imageshack.us/img378/8559/wtf1ka4.png

    Wie ihr seht ist ALLES nach rechts verschwommen :mad:

    habe schon diverse dinge ausprobiert wie auflösung ändern oder Bild zurechtrücken. Aber nichts hilft :mad:

    ich HOFFE ihr könnt mir helfen :confused:

    Danke schonmal ;)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach rechts verschwommen? Ich seh irgendwie nix verschwommenes. Sieht für mich alles ganz normal aus o_O
  4. Also für mich sehen die Screenshots ganz normal aus.
    Deshalb schätz ich mal, dass irgendwas an deinem Monitor nicht in Ordnung ist. Wackel doch mal n bisschen an den Kabeln, vielleicht hilft das schon. ;)

    Ich seh da ein komplett gerades Bild ohne irgendwelche Verschwommenen Stellen. Deshalb kanns ja eigentlich nicht am Pc liegen.
  5. m**********r

    Screenshots sind da nicht besonders hilfreich ;)

    Hast du einen Röhrenmonitor oder einen Flachbildschirm. Wenn Röhrenmonitore zu lange das selbe Bild anzeigen, kann schonmal das eine oder andere Gitter der Maske kaputtgehen.


    Grüße, Moritz
  6. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.


    Screenshots sind da nicht besonders hilfreich ;)

    Hast du einen Röhrenmonitor oder einen Flachbildschirm. Wenn Röhrenmonitore zu lange das selbe Bild anzeigen, kann schonmal das eine oder andere Gitter der Maske kaputtgehen.


    Grüße, Moritz


    ein sehr guten Flachbildschirm. Nur das was lol ist, ich habe den PC 30 min aus gehabt.. alles wieder normal :eek:

    naja trotzdem danke für eure tipps.

    Admins thread kann geclosed werden---> Problem gelöst.
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    bratwurstmitkruste schrieb:
    Admins thread kann geclosed werden---> Problem gelöst.

    Gerne. Dazu noch ins Hardware-Forum verschoben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!