kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe neu

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ICh will anfangen PHP zu programieren hab mir auch schon nen paar inet Seiten durchgelesen und mir das Buch PHP für Dummies bestellt. Das programieren ist aber nich das Problem sondern ich hab noch kein programm gefunden wo ich mir die .php Dateien auf dem PC anschauen kann un ich hab keine Lust immer alle Sachen auf Lima hochzuladen. Also kennnt ih ein gutes Programm am besten freeware wo ich mir die .php Dateien auf dem PC anschauen kann.

    Immer die kleinen Übungen hochladen is doof :slant:

    mfg Loki

    PS: Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    XAMPP von den Apachefriends: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

    Verwende ich auch...

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Danke für schnelle antwort ich werds mal probieren
    mfg Loki
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende NetServer
    http://sourceforge.net/projects/netserver/

    Ist sehr einfach zu konfigurieren, und hat auch einen Mailserver und eine FTP-Server dabei ...
  6. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Bei dem ersten link hab ich nich geschaft meine php dateien hochzuladen oder anzuschauen kp der 2 da hat das programm nich funnktioniert.

    vll bin ich shcon zu müd :biggrin:

    mfg Loki
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!