kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe : wordpress thuinmnail probleme!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    streetpayntz

    streetpayntz hat kostenlosen Webspace.

    ich hab die nextGenGallery auf wordpress installiert un alles lief eig ganz gut und aufeinm,al will des kine thumbs mehr erstellen :(
    und schreibt mir des :
    Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /home/webpages/lima-city/streetpayntz/html/streetpayntz/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/thumbnail.inc.php on line 183


    bitte um schnelle hilfe!

    peace...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Schon mal geguggt was da in der line 183 steht? also in diesem verzeichnis [streetpayntz/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/thumbnail.inc.php]
    Kannste ja ma posten, was dortdrin steht, vllt. kennt sich jemand aus. Ansonsten einfach das Plugin entfernen und neu einfügen bzw. nur mal die Datei neu einfügen. Was besseres fällt mir momentan auch nicht ein, werd aber dieses Plugin später ausprobieren...

    LG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!