kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpressfrage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand helfen ich hab mein goggle aserse banner code bekommen : O
    und ich weis nun nic wie ich den hier bei mein blogger wordspress rein steck ...würd mich über schnelle antworten freuen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst du beim nächsten mal bitte ordentlicher schreiben...

    du musst den Bannercode in dein Design einfügen,da können dir übrigens auch diverse Plugins helfen.
    Sonst gehst du einfach Design > Editor und wählst die passende Datei aus (z.B. Sidebar)
    dann einfach an den richtigen Fleck im HTML einfügen!

    lg konstel
  4. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    *klick auf Darstellung/Editor ..... Das gewünschte Theme existiert nicht. <---- : o HELP
    ps :bin absolut nixkönner im html

    jetzt hab ich das problem

    ich klicke auf sidebar in der darstesllung aber das feld wo ich den code einfügen kann is grau und ich kann ihn nicht verändern : / obwohl es auf meinem server läuft : /



    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 16:51:10 von infozentrum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!