kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe zu Flash

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ich bin dabei eine Flash Webseite zu machen.

    Blos wen nach dem Intro(was man auch Skippen kann) auf Enter Webseite drücke lädt er nicht die angeforderte datei also index2.html obwohl alles auf mein FTP drauf ist.

    benutze ein Sub-domain anbiter nehmlich


    dl.am (soll keine werbung sein,es soll nur zur aufklärung etwas helfen)

    meine Webseite:

    liongamez.dl.am

    evt. könnt ihr mir ja weiter helfen

    Edit:Wie oben schon geschrieben es ist alles vorhanden.Siehe Bild

    Bild:
    http://www.imagehack.eu/de/uploads/dca64edcec.jpg

    Beitrag geändert: 17.8.2007 3:57:11 von liongames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Überprüfe mal die Gross-/Kleinschreibung im Flash und auf dem Webserver... ansonsten kann ich die index2.html laden! Der Fehler muß bei dem Link im Flash stecken...
  4. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Okay ich probiere es mal aus.

    Evt. liegt es ja auch da dran^^ ich meld mich einfach wieder wens net geht :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    Super danke ^^ auf so eine einfache lösung wäre ich echt nie gekommen xD

    Danke dir noch mal

    Bitte Closen
  6. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Meistens sind es die kleinen Dinge... :smile: Deshalb werden die auch oft übersehen... das Problem ist einfach, dass es Windoofs egal ist, wie die Datei benannt wird (bezüglich Groß-/Kleinschreibung!) und somit auch die Tests immer ohne Probleme durchgeführt werden :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    liongames

    liongames hat kostenlosen Webspace.

    ja leider ^^ hatte "_" das zeichen drin ohne das ich es bemerkt hatte -.- und nun da mir geholfen wurden ist weiss ich jetzt auch mehre kontrollen durchgehen muss ob es an die Groß-/Kleinschreibung liegt,ob auch wirklich alles funktioniert u.s.w ^^

    Naja danke euch

    Will jetzt auch ma net weiter spannen ;)

    PLease Closed
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!