kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe zu Php-Funktion bei XAMPP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe XAMPP installiert, mit UAC eingeschaltet, und alles lief nach Vorschrift, wenn ich aber http://localhost/ òffne, erscheint eine Fehlermeldung, und wenn ich finde nur den Text den ich im php-doc eingegeben habe! Ist das richtig so?, kann das was mit meinem Browser zu tun haben(ich verwende Opera)? Erbitte Antwort!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn da eine Fehlermeldung erscheint, dann hat die meist einen Inhalt, der auch etwas über das Problem aussagt! Also wäre der Inhalt dieser Fehlermeldung interessant!!!!!!!!!
  4. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Es steht, dei Adresse sei nicht gegfunden worden "Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website." und dann die Google Ergebnisse.
    PS: Nur so nebenbei, wo finde ich das forum zum Fehlerfinden?
  5. Für einen "Hacker" stellst du dich aber ziemlich dumm an!!!

    Außerdem solltest du mal einen Blick in die Hilfe von Lima-City werfen:
    B. Deutsches Recht

    Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.


    Wenn ich dazu die Aussage auf deiner Seite zitieren darf:
    Before you can enter to the Hack Homepage, do you have to know that all the Hack that you can find on the Website are ilegally
    and Mc4everHack Inc. doesn't take part of anything, that you do with the Hack's.


    Sorry, wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat, aber die Threads nerven mich echt...

    Und falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte, hoffe ich trotzdem, dass ein Mod oder Knight diesen kleinen Hinweis zur Kenntnis genommen hat!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 15:23:00 von alfr3d
  6. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ey, Mann, das is halt unser i-Net-Pseudonym und wir hab ja auch keinen Hack oben!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 15:26:49 von mc4everhack
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!