kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfeeeeeeeee!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Hallo!

    Ich habe mir das Spiel Praetorians gekauft. Jetzt hab ich ein Problem. Wenn ich das Spiel spiele stürzt ständig mein PC ab. Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Spiel Enemy Territory!

    Im Gegensatz dazu läuft Need for Speed Most Wanted einwandfrei! Könnt ihr mir sagen, an was das liegen könnte? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Der Absturz sieht wie folgt aus ... zuerst spiel ich ganz normal, dann wird für eine sekunde der Bildschirm schwarz danach kommt das Bild das da war, als der BIldschrm schwarz wurde, wieder auf dem Bildschirm, nur dass ich gar nixhts mehr machen kann. Es handelt sich dann um ein stand bild. der PC reagiert dann auch nicht mehr auf Befehle,der einzige Ausweg, der mir dann noch bleibt, ist die rset taste zu drücken!


    Würd mich sehr über Hilfe freuen!!!! Dankeeeee schon im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen Matze!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!