kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfestellung für einen Neuling

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dawnlight

    dawnlight hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich bräuchte einmal Hilfe zu einer php Site.
    Von vorne rein, meine Kenntnisse sind nicht all zu gut,
    daher erwartet nicht zu viel von mir ^^

    Folgendes:
    Ich habe für einen Spiele Server eine Registrierungsseite mit einigen Extras heruntergeladen und bisher auch vollkommen konfiguriert.
    Der normale Login, Registrierung, Datenbankabfrage alles funktioniert.
    Bis auf, die zwei Panel welche die Seite konfigurierbar machen.
    Die Panels sollen über ein Recht aus der Datenbank freigegeben werden, dies geschiet auch ohne Probleme,
    allerdings funktioniert auf beiden Panel-Seiten der Login nicht.
    Im Account Management Bereich, wird die Verlinkung sobald das Recht hoch genug ist angezeigt und man wird auch auf die Panel Seite verlinkt, sobald ich dort allerdings meine Daten angebe, erfolgt keine Weiterleitung und die Seite zum Login wird wieder angezeigt.
    Versuche ich den Login mit einem nicht-Admin Account oder einem falschen Passwort kommt dementsprechend auch ein Hinweis.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? :D

    So ganz ohne Informationen zu was du dir da geladen hast, nein.
    Zeigt es irgendwelche Fehler an?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!