kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfsprogramm

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Bin zur Zeit mit c+ am programmieren und wollte euch mal fragen welches sinnvolle Hilfprogramm Ihr vielleicht gebrauchen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mit einem Programm, dass hier auf lima automatisch Spam meldet?
  4. p******r

    Vieleicht ein Programm was alle Dateien in einem Ordner ausliest und diese dan Geordnet in Ordner von A - Z steckt
  5. Wie wär's mit Folgendem: eine kleine Simulation von Ballkollisionen. Vielleicht ähnlich wie der Screensaver von Windows. Nur in einem eigenen Fenster, ohne Transparenz, ohne mehrere Ebenen. Einfach nur Bälle, die miteinander kollidieren und durch die Gegend hüpfen... Ist ein schönes Programm um ein wenig Physik und Mathematik neben dem Programmieren zu üben ;-)
  6. r******r

    bladehunters Vorschlag "Wie wäre es mit einem Programm, dass hier auf lima automatisch Spam meldet?" gefällt mir bisher am besten. Ich wüßte auch schon paar Filterregeln :

    Phrasen im Zusammenhang mit insgesamt relativ kurzen Antworten, z.B. :
    "finde ich auch"
    "geht mir genauso"

    Standardfragen, nicht als Spam, aber als Standardfragen zuordnen, z.B. :
    "Wie findet ihr meine Webseite"
    "Wo finde ich denn hier die Hilfe"
    "wo sind denn hier die webseiten-vorlagen"
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Na, dann aber bitte auch den Spam einiger Mods rausfiltern. :holy:

    Das war jetzt kein Spam, sondern ernst gemeint ! :nosmile:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 5:45:47 von pflanzenfreund
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!