kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund ändern Win7 starter

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab ein Notebook mit win 7 starter drauf und habe ein Problem dabei den lima-city hindergrund einzustellen:
    Bei win 7 starter sind Hintergrundbilder nicht möglich!

    kennt ihr ein Programm das legal den Hintergrund ändert? danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal hier

    http://ndevil.com/windows-7-starter-hintergrundbild-aendern-leicht-gemacht-174930/

    oder alternativ mal googlen mit "windows 7 starter hintergrund ändern"

    so ganz legal wird wohl nicht gehen, sonst wäre es kein windows 7 starter
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    so ganz legal wird wohl nicht gehen, sonst wäre es kein windows 7 starter

    Um genau zu sein ist es ein Verstoß gegen § 8 des EULA. Die Erlaubnis zur Änderung des Desktop Hintergrundes wird hier explizit ausgeschlossen.
  5. thoba schrieb:
    Um genau zu sein ist es ein Verstoß gegen § 8 des EULA. Die Erlaubnis zur Änderung des Desktop Hintergrundes wird hier explizit ausgeschlossen.


    wobei sich die Frage stellt ob diese Einschränkung in GER überhaupt wirksam ist !

    Wäre nicht das erste mal das in einer MS EULA was drinsteht aber gar nicht wirksam ist.

    http://www.windows7-tipps.de/windows_7_eula_end_user_agreement_lizenzbestimmung.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lizenz#Softwarelizenzen Abschnitt EULA

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2010 14:00:31 von uelbich
  6. microsoft macht es dir echt einfach... einfach in die klassische ansicht wechseln. dann kannst du alles wie gewohnt einstellen.
  7. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    rb-online schrieb:
    microsoft macht es dir echt einfach... einfach in die klassische ansicht wechseln. dann kannst du alles wie gewohnt einstellen.

    Wie wechselt man in die klassische Ansicht?
    Heißt das das Design ändern?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 17:00:19 von kostenlose-javascripts
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!